Titelbild

pic

Anzeige

Suche

Leserkommentare

Sonja/Thomas am 12:50 Uhr 25.12.2011 :
Bei dieser Seite kann man kaum etwas besser machen

G. am 07:56 Uhr 24.11.2011 :
Wahnsinn, was hier auf die Beine gestellt wurde. K

Ruth am 13:30 Uhr 04.11.2011 :
Ihr reißt einen mit Macht aus allen Träumereien,

Sebastian am 16:01 Uhr 03.11.2011 :
Hallo, ich bin echt beeindruckt von eurer Seite. E

Ohlwärter am 14:19 Uhr 01.11.2011 :
Na logo finde ich das cool, ziehe den Hut davor

05.05.2010, von Heinrich J.

Blog Auktion

Was macht man eigentlichen mit einen erfolgreichen Blog wenn man plötzlich keine Zeit mehr hat diesen zu pflegen? Man könnte ihn einstellen, was bei einen erfolgreichen Blog wohl nicht so sinnvoll wäre, oder aber man Versteigert ihn mit Hilfe einer Online Auktionshaus. Wichtig ist hier natürlich welche Themen bisher im Blog aufgearbeitet wurden. War es vorwiegend ein privater Blog in welchen man auch nur private Themen beleuchtet hat, dann ist wohl das einstellen des Blogs das bester, oder aber man lässt ihn erst mal als Archiv im Web um sich den Weg zurück offen zu halten. Handelt es sich aber um einen Blog in welchen man allgemeine Themen behandelt hat wie zum Beispiel die neueste Elektronik oder die neueste Software, dann kann es sich lohnen den Blog in einer Online Auktion zu versteigern. Hierbei spielen natürlich die Fakten wie Besucherzahlen, monatliche Einnahmen, Beliebtheit, das Google Ranking und vieles mehr eine wichtige Rolle auf den Preis und wie erfolgreich die Auktion endet. Über all diese Fakten sollte man sich vor der Auktion klar sein bevor man ein Blogprojekt verkauft.

 

Tags:Thema, Blog, Auktionshaus,

 

Social Networks:

social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons social network icons

Kommentare:
Diskussion zu diesem Beitrag

Die neuesten Beiträge:

Irina schrieb am 19:31 Uhr 04.1.2011
Ich würde absolut und jederzeit wieder darauf zurückgreifen

djahan schrieb am 14:01 Uhr 05.12.2010
Sehr schöner Blog, gefällt mir gut. Bitte weiter so :)

Gunther schrieb am 19:22 Uhr 05.11.2010
Habt ihr euch schon mal überlegt, diese Sache mit dem Schreiben professionell zu betreiben?

 

Name:
E-Mail
Kommentar:
 

 

spe